Entdecken Sie Rolex-Uhren

Inhaltsverzeichnis

Sie wählten den Namen, weil er leicht auszusprechen war und sie ihn in allen europäischen Sprachen symmetrisch schreiben konnten. Bald darauf zogen sie in die Schweiz, um mit dem Design ihrer eigenen Uhren zu beginnen. Fans von Vintage-Uhren werden sich freuen zu hören, dass die Submariner eine große Auswahl an Optionen bietet.

image

Die offiziellen Verkaufspreise für die neue 41-mm-Generation von Submariner-Uhren beginnen bei 8.100 US-Dollar für das Standardmodell aus Edelstahl ohne Datum und 9.150 US-Dollar für die Version mit Datumskomplikation. Von da an steigen die Preise mit Edelmetallen und erreichen für das massive 18-karätige Weißgoldmodell mit schwarzem Zifferblatt und blauem Cerahom-Lünetteneinsatz einen Höchststand von 39.650 US-Dollar. Alle Modelle werden vom Kaliber 2236 von Rolex angetrieben und verfügen über Edelstahlgehäuse, gepaart mit Lünetten aus Stahl oder 18 Karat Weißgold. Die Einzelhandelspreise reichen von 6.600 $ für das komplett aus Edelstahl gefertigte Modell bis zu 16.050 $ für das Modell mit der Volldiamant-Lünette.

  • Im Laufe der Jahre hat es sich jedoch zu einem Favoriten unter Sammlern und Fans der Marke entwickelt.
  • Die teuerste Rolex, die jemals von der Rolex-Fabrik produziert wurde, war die GMT Ice Referenz TBR mit einem Verkaufspreis von 485.350 US-Dollar.
  • Tatsächlich ist die Marke ein Pionier bei Chronometer-Zertifizierungen.
  • Sie verfügte über ein hermetisch verschlossenes Gehäuse, was zu dieser Zeit eine Revolution in der Uhrenindustrie darstellte.
  • Als sie jedoch gefangen genommen und in Kriegsgefangenenlager geschickt wurden, wurden ihre Uhren beschlagnahmt.

image

Bestimmte Modelle von Date und Datejust sind fast identisch, aber die Datejust hat 36-mm- und 41-mm-Gehäuse, gepaart mit einem 20-mm-Armband, im Vergleich zum 34-mm-Gehäuse und 19-mm-Armband der Date. Da sich Date und Datejust ein Uhrwerk teilen, haben beide die Möglichkeit, das Datum um jeweils einen Tag vorzustellen, ohne die Uhrzeit anzupassen; diese Funktion ist nicht auf Datejust beschränkt. Im Jahr 2016 veröffentlichte Rolex die Datejust 41, die das gleiche Gehäuse mit 41 mm Durchmesser wie die Datejust II hat, jedoch hat die Datejust 41 im Vergleich zur Datejust II kleinere Indexe und eine dünnere Lünette. Die zertifizierte gebrauchte Sport Rolex GMT-Master II CHNR-Uhr besteht aus Edelstahl auf einer 18-karätigen Everose Ab 2020 ist dieses legendäre Modell in Edelstahl, Massivgold und zweifarbigem Stahl und Gold erhältlich. Das aktuelle Edelstahlmodell ist die Referenz LN, die mit schwarzem oder weißem Zifferblatt erhältlich ist und für 13.150 US-Dollar im Einzelhandel erhältlich ist.

Für Rennfahrer Und Schauspieler: Die Rolex Daytona

So schlicht und einfach es auch aussieht, die Rolex Datejust verkörpert mit Sicherheit die Essenz von Genauigkeit und Raffinesse. Die Geschichte der Uhr umfasst das Vermächtnis des Unternehmens, wie die Erfindung des Oyster-Gehäuses. Gründungsjubiläums von Rolex die Rolex Datejust Kollektion auf den Markt. Diese Uhr fängt alle Innovationen ein, die die Marke in den letzten 40 Jahren jemals gemacht hat.

Rolex

Da die Nachfrage das Angebot auf Einzelhandelsebene bei weitem übersteigt, werden die Gebrauchtpreise für die neuen Submariner-Modelle 2020 voraussichtlich um einiges höher sein als ihre ursprünglichen Einzelhandelspreise. Der Schweizer Luxusuhrenhersteller ist definitiv eine Top-Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einer Luxusuhr sind. Das 1905 gegründete Unternehmen überzeugt Uhrenliebhaber immer https://markantefahrzeuge.bloggersdelight.dk/2022/10/14/gebrauchte-rolexuhren-zertifiziert-vor/ wieder aufs Neue. Die Wahl unserer Redaktion für Rolex-Uhren umfasst einige der Topseller des Herstellers, darunter Rolex Day Date, Rolex Daytona, Rolex Datejust, Rolex Submariner und Rolex Oyster Perpetual. Dieser Zeitmesser ist das Statement der Marke für Eleganz und Exzellenz.

Rolex hatte Jahrzehnte vor der Daytona Chronographen produziert, aber die Verlagerung der Tachymeterskala vom Zifferblatt auf die Lünette führte zu ihrer technischen und dennoch sportlichen Ästhetik. Als bevorzugter Zeitmesser des Schauspielers und Rennfahrers Paul Newman wurde die Daytona auch zum führenden Luxus-Chronographen, der sie heute ist. Rolex stattete die ursprüngliche GMT-Master mit einer rot-blauen Lünette aus, um die Tageszeit in einer zweiten Zeitzone besser ablesen zu können.

Im Jahr 2005 führte Rolex seine eigene Mischung aus 18 Karat Rotgold, Everose Gold, ein, die reines Gold, Kupfer und Platin kombiniert, was zu einer Roségoldlegierung führt, die nie ihre Farbe verliert. 1931 erfand Rolex das weltweit erste Automatikwerk, oder wie es auch als Automatikwerk bezeichnet wird. Durch den Einbau eines ewigen Rotors konnte sich die Uhr mit der Bewegung des Handgelenks selbst aufziehen. Ein echter uhrmacherischer Durchbruch, der heute das Herzstück jedes modernen Automatikuhrwerks ist. Die neue Rolex Submariner ist die heißeste Uhr, die in den letzten Monaten auf den Markt kam.